Wer schreibt hier?

Jakub Rolf

Hier auf dieser Seite erzähle ich dir mehr über meine Laufbahn. Man kennt mich als Jakub.

Werdegang

Als ich die Schule beendete, beschloss ich, nach Deutschland zu ziehen und zu bleiben. Ich arbeite derzeit bei der Stadt Mannheim, wo ich ein Praktikum mache und irgendwann an die Universität Freiburg gehen werde. Ich bin ein kleiner Kerl und kein großer Fan des Laufens in den Bergen (ich laufe lieber in meinen eigenen Hinterhöfen), aber ich hatte auch gehofft, ein Elektrofahrrad zu finden, das von einer tragbaren Ladestation aufgeladen werden könnte.

Ich hatte Glück, es gibt eine ganze Reihe von Ladestationen in München und ich entdeckte, dass die B2S2 von einer kleinen Unternehmenskette in der Stadt erhältlich war. Also kaufte ich eine. Und jetzt bin ich ein zertifizierter E-Bike-Nutzer. Es ist ein tolles Gefühl, ein Elektrofahrrad zu benutzen und das Gefühl zu haben, etwas gegen den Klimawandel getan zu haben! Für diejenigen unter Euch, die sich nicht für die Geschichte interessieren, können Sie sich meine Website ansehen, um mehr über mein Projekt zu erfahren.

Ich wollte das schon immer machen, weil ich dinge gerne auflade. Es war sehr lohnend, eine Ladelösung zu finden, die gut funktioniert und so einfach zu bedienen ist. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, ich war in der Lage, eine Lösung zu finden, die so einfach und so effektiv wie jede der verfügbaren Alternativen ist und es scheint, fast jedes Ladegerät passen. Ich fand, dass ich kein Problem mit ihm auf jedem Ladegerät, einschließlich der alten hatte ich. Ich habe auch kein Problem damit, dass es auf Akkupacks aufgeladen wird. Es war wirklich einfach zu installieren. Es dauerte etwa 15 Minuten, kein Löten und ich bin sicher, es macht viel mehr Spaß, es zu tun, als zu schreiben, wie es zu tun. Für mich ist das eine großartige Lösung. Für andere könnte dies eine schlechte Lösung sein. Aber in meinem Fall ist es eine perfekte Lösung. Ich liebe es auch. Das ist das Beste, was ich je gesehen habe. Ich beschäfte mich seit etwa 2 Jahren mit meinem Energizer 6x Ladegerät. Es ist mein Go to Charger seit dem Start.

Ich hoffe dir gefällt die Webseite.

DeinJakub