Unterstützen Sie Ihre Urlaubsstrategie mit hilfreichen Erkenntnissen

Die diesjährige Weihnachtseinkaufssaison entwickelt sich zu einer der bisher größten. Tatsächlich planen 53 % der Verbraucher, in diesem Jahr mehr online einzukaufen als im Vorjahr. 1 Sehen Sie sich zur Vorbereitung die Google Shopping Holiday 100 mit unseren Vorhersagen für die beliebtesten Kategorien und Produkte in den USA in dieser Weihnachtszeit an.

The Holiday 100 is a great way to help you understand what people are shopping for. The Insights page in Google Ads was designed to keep businesses up to date on similar trends and insights, which is especially useful during the holiday season. In the coming weeks, you’ll see four new features roll out on the Insights page globally to help you drive results this holiday season and beyond.

Nachfrageprognosen (Beta):

Bisher konzentrierte sich die Insights-Seite auf die bisherige Leistung – Trends, die erklärten, warum Ihre Anzeigen so funktionierten. Jetzt sehen Sie mehr zukunftsweisende Trends mit Nachfrageprognosen (Beta). Durch die Kombination von maschineller Lerntechnologie mit vergangenen saisonalen Suchtrends sagen diese Prognosen das aufkommende Suchinteresse in den nächsten sechs Monaten voraus. Diese Erkenntnisse sind auf Ihr Unternehmen zugeschnitten, d. h. Sie sehen Trends basierend auf den Kategorien, in denen Sie werben. Nehmen wir zum Beispiel an, Sie sind ein Beauty-Händler. Möglicherweise sehen Sie eine Vorhersage, dass das Suchinteresse an “Parfüms & Düften” Mitte November mit einem Anstieg von 27 % beginnen wird. Das Interesse erreicht dann am Black Friday 93 % und nimmt in den folgenden Wochen ab. Um Ihnen zu helfen Wenn Sie diese Prognose verstehen, sehen Sie Trendlinien für das prognostizierte Suchinteresse, das tatsächliche Suchinteresse und Ihre Klicks (die Menge an Zugriffen, die Sie bereits durch diesen Trend erhalten haben). Auf der rechten Seite der Seite können Sie Trenddetails anzeigen, um die spezifischen Suchanfragen zu sehen, die voraussichtlich zunehmen werden – wie „sauberes Parfüm“ oder „Sandelholz“. Diese Erkenntnisse helfen Ihnen, Ihre Budget-, Marketing- und Merchandising-Pläne besser vorzubereiten, um der steigenden Verbrauchernachfrage gerecht zu werden.

Cathrin

Cathrin sucht immer nach Wegen, um Geld zu sparen und für sein Geld am meisten zu holen. Er ist ein saviger Käufer, und er liebt es, Angebote zu finden. Er ist auch bekannt für den Gutschein wie ein Pro! Cathrin ist immer auf der Suche nach neuen Wegen, um Pfennige zu knappen, und er freut sich auf die Aussicht, in der Zukunft noch mehr zu retten.

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