Das ist ein Wrap: Tipps zum Aufbewahren von Weihnachtsgeschenken

Da ich eine riesige Familie habe und die Art von Person bin, die im Laufe des Jahres zufällige Geschenke verschenkt, kann das Schenken von Weihnachtsgeschenken gelinde gesagt desorganisiert werden. Letztes Jahr habe ich beschlossen, nicht mehr einfach meine Liste aufzuschreiben und den Überblick über das Einkaufen von Geschenken und die Lieferung von Hand zu behalten. Anstelle dieser mentalen Gymnastik fügte ich dem ganzen Unterfangen eine gewisse Struktur hinzu. Und jetzt, vor der Weihnachtseinkaufssaison, teile ich mein System mit Ihnen.

Starten Sie die Jagd mit Google Shopping

Immer wenn ich eine Geschenkidee habe, gehe ich zu Google Shopping und suche nach einem Artikel, wähle die Produktseite aus und prüfe die typischen Preise im Internet, um zu sehen, ob ich ihn jetzt greifen oder warten sollte. Wenn der Preis hoch ist oder ich noch nicht ganz bereit bin, eine Entscheidung zu treffen, aktiviere ich “Preis verfolgen”, damit ich bei einem Rückgang benachrichtigt werde.

Cathrin

Cathrin sucht immer nach Wegen, um Geld zu sparen und für sein Geld am meisten zu holen. Er ist ein saviger Käufer, und er liebt es, Angebote zu finden. Er ist auch bekannt für den Gutschein wie ein Pro! Cathrin ist immer auf der Suche nach neuen Wegen, um Pfennige zu knappen, und er freut sich auf die Aussicht, in der Zukunft noch mehr zu retten.

Write a Comment

Your email address will not be published.